VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

17.03.2020 - 19:30 Uhr
 
21.03.2020 - 08:00 Uhr
 
11.04.2020
 
KONTAKT

Schwimmteam-Neustadt/Sa e.V.

Janina Stranz
Mittelweg 37
01844 Neustadt

 

Tel.:  0152 06110696

E-Mail: 

 

Login

 
0152/06110696
 

Medaillenregen in Pirna

12.12.2018

Am 15.12.2018 fuhren wir mit einer Mannschaft von 20 Schwimmern zu den offenen Pirnaer Meisterschaften. Mit am Start waren Post SV Dresden e.V., USV TU Dresden e.V. und SV Fortschritt Pirna. Unsere Kleinsten waren wie immer sehr aufgeregt. Los ging es zwar pünktlich 9:30 Uhr, aber dann streikte die Technik. Mit etwas Zeitverzögerung, viel Hektik und Stress ging der Wettkampf nicht ganz reibungslos weiter, aber wir gaben wie immer unser bestes. Unsere Mannschaft erschwamm sich einige persönliche Bestzeiten und holte sich etliche Medaillen. Pia Lauermann gewann 4xGold, Emily Lauermann 3xGold, 1xSilber und 1xBronze, Fabian Barthel 3xGold und 2x Bronze, Dean Petschel 1xGold, 2xSilber und 1xBronze, Louis Stranz 4xBronze, Max Lehmann 1xSilber und 1x Bronze, Erik Domaschke 1xBronze und Elias Joel Günther 1x Silber. Es hat sich also auf alle Fälle gelohnt.

 

Zum Abschluss gab es noch das Staffelschwimmen mit 10x50m Freistil, wo sich unser Schwimmteam den 2.Platz erkämpfte.

 

Zufrieden und erschöpft ging es 16:00 Uhr wieder nach Hause. Nun ging es endlich die in die verdiente Weihnachtspause. Wir wünschen allen noch ein gesundes neues Jahr.

 

Janina Stranz

 

Schwimmteam-Neustadt/Sa. e.V.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Medaillenregen in Pirna