VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

03. 08. 2024

 

10. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 

17. 08. 2024

 
KONTAKT

Schwimmteam-Neustadt/Sa e.V.

Janina Stranz
Mittelweg 37
01844 Neustadt

 

Tel.:  0152 06110696

E-Mail: 

 

Login

 
 

Wettkampf in Görlitz

04. 12. 2022

Am 19. November 2022 nahmen 5 Sportler des Schwimmteam Neustadts an den Kurzbahnmeisterschaften der 200 Meter Strecken und 400 Meter Lagen in Görlitz teil. Für uns ein besonderer Wettkampf, der viel Ausdauer und Kraft in Anspruch nimmt. Zusammen mit 12 weiteren Mannschaften startete der Wettkampf um 10:00 Uhr. Über die insgesamt 13 neuen Bestzeiten bei 15 Starts konnten sich unsere Schwimmer freuen. Darunter haben es sogar 2 Sportler auf das Podest geschafft.

Elias Joel Günther erreichte über 400 Meter Lagen einen neuen Altersklassenrekord und belegte somit den 3. Platz der Jahrgänge 2007/2008. Emily Lauermann wurde 3 Mal Bezirksmeisterin über 200 Meter Schmetterling, 200 Meter Brust und 400 Meter Lagen in den Altersklassen 2005/2006 mit 3 neuen Bestzeiten und sogar einem absoluten Rekord des Schwimmteam Neustadts über 400 Meter Lagen. Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Wettkampf. An dieser Stelle möchten wir, stellvertretend für alle Schwimmer des Vereins, uns bei den Trainern bedanken. Sie trainieren uns nicht nur das gesamte Jahr und bereiten uns auf die Wettkämpfe vor, sondern stehen uns auch immer zur Seite und holen das Beste aus uns heraus.

 

Bild zur Meldung: Wettkampf in Görlitz