VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

02. 06. 2024

 

07. 06. 2024

 

15. 06. 2024

 
KONTAKT

Schwimmteam-Neustadt/Sa e.V.

Janina Stranz
Mittelweg 37
01844 Neustadt

 

Tel.:  0152 06110696

E-Mail: 

 

Login

 
 

Kreis-Kinder-und Jugendspiele

06. 07. 2022

Kreis-Kinder-und Jugendspiele 2022

Am Freitag, den 24.06. ging es mit unseren Schwimmern nach Freital zum Wettkampf im Breitensport. Nach der Schule und einer schweißtreibenden Fahrt ging es um 15:30 Uhr los. Geschwommen wurden 25m und 50m.

Trotz des fehlenden Trainings während der Corona-Zeit konnten wir doch gute Ergebnisse erzielen und aller erreichten persönliche Bestzeiten.

Pia Finster 1x Gold, 2x Silber, 1x Bronze

Selma Buder 2x Gold, 1x Bronze

Teo Schurz 2x Gold

Luca Claashaus 3x Silber

Noah Kocemba 1x Silber, 1x Bronze

Floyd Sensenschmidt 1x Silber, 1x Bronze

Emilian Günther 1x Silber

Nora Reineke 1x Bronze

Mira Taube 1x Bronze

Albert Zimmermann 1x Bronze

Florentine Reichert 1x Bronze

 

Weiter ging es am Sonntag, den 26.06. schon 07:45 Uhr nach Pirna zum Leistungssport der Kreis-Kinder-und Jugendspielen. Trotz großer Aufregung und Anspannung war es ein sehr gelungener Wettkampf. Unsere Mannschaft reiste mit 13 Schwimmern und 6 Wettkampfrichtern an. Die Schwimmer glänzten mit vielen persönlichen Bestzeiten und natürlich mit den langersehnten Medaillen. Selbst einen neuen Vereinsrekord in 200m Lagen und einen Altersklassen-VR in 100m Schmetterling erschwamm sich Emily Lauermann und holte sich insgesamt 4x Gold und 2x Silber. Auch Pia Lauermann erschwamm sich einen neuen Altersklassen-VR über 50m Rücken und fuhr mit insgesamt 4 Bronzemedaillen nach Hause.   

 

Mattis Jungnickel 2x Gold, 2x Silber

Nick Guderat 2x Gold, 3x Bronze

Fabian Barthel 1x Gold, 2x Silber, 1x Bronze

Elena Schumann 1x Gold, 4x Silber

Laurens Käseberg 1x Gold, 2x Silber, 1x Bronze

Hanni Steffen 1x Gold, 2x Bronze

Elias Kretschmar 1x Silber, 3x Bronze

Winni Junker 2x Silber, 1x Bronze

Fine Junker 2x Silber, 2x Bronze

Friedrich Leps 1x Silber

Ben Schurz 2x Bronze

 

Jetzt geht es bei uns in die verdiente Sommerpause und nach den Ferien wird wieder fleißig trainiert, damit wir zu den Stadtmeisterschaften am 09.10.2022 in der Mariba Freizeitwelt hoffentlich wieder glänzen können.

 

Janina Stranz

Schwimmteam-Neustadt/Sa.e.V.

 

Bild zur Meldung: Kreis-Kinder-und Jugendspiele