VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
KONTAKT

Schwimmteam-Neustadt/Sa e.V.

Janina Stranz
Mittelweg 37
01844 Neustadt

 

Tel.:  0152 06110696

E-Mail: 

 

Login

 
0152/06110696
 

Bezirksmeisterschaften in Riesa

19. 11. 2019

Am 09.11. starteten wir 7:30 Uhr mit einer kleinen Mannschaft von 7 Sportlern, zu den Bezirksmeisterschaften der langen Strecke, nach Riesa. Alle waren noch sehr müde, aber nach dem Einschwimmen war unser Team zwar aufgeregt, aber trotzdem sehr motiviert und breit, wie immer, sein Bestes  zu geben. Und das stellten wir, trotz sehr großer Konkurrenz unter Beweis. Mit Insgesamt 17 Mannschaften und 173 Teilnehmern, war es ein sehr langer aber spannender Wettkampf. Emily Lauermann holte sich über 200m Lagen Gold, über 400m Lagen und 200 Brust eine Silbermedaille, Bruno Beier über 400m Lagen eine Bronzemedaille, Erik Domaschke über 200m Rücken und über 400m Lagen jeweils eine Bronzemedaille und Falk Domaschke konnte sich auch über 200m Brust eine Bronzemedaille ergattern. Der Rest der Mannschaft hat zwar dieses mal keine  Medaille gewonnen, trotzdem schwammen alle ihre persönlichen Bestzeiten. Nach dem Wettkampf ging es geschafft aber glücklich nach Hause. Als kleine Belohnung oder besser gesagt als Überraschung, gab es noch einen kleinen Zwischenstopp bei Mc Donald´s, wo der Insulinspiegel wieder mit einem Eis oder Shake aufgefüllt wurde. Ein Dank an Bianca Barthel und Ralf Domaschke die sich wieder für die Betreuung und den Transport bereit erklärten.

Janina Stranz

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bezirksmeisterschaften in Riesa