VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
KONTAKT

Schwimmteam-Neustadt/Sa e.V.

Janina Stranz
Mittelweg 37
01844 Neustadt

 

Tel.:  0152 06110696

E-Mail: 

 

Login

 
0152/06110696
 

Gelungenes Fest

09. 06. 2019

20jähriges Vereinsjubiläum

 

Was für ein gelungenes Fest. Nach monatelanger Vorbereitung kamen insgesamt 143 aktuelle Mitglieder, ehemalige Mitglieder und Gäste unserer Einladung zum 20jährigen Vereinsjubiläum nach. Los ging es, nach der Begrüßung unseres Bürgermeisters Peter Mühle, mit einem fesselnden und motivierten  Wettkampf. In diesem schwammen auch etliche ehemalige Mitglieder lautstark um die Wette und zeigten uns, dass sie nichts verlernt hatten. Es lag eine sensationelle Wettkampfstimmung in der Luft, als zum Schluss noch ganz spontan, die ehemaligen Schwimmer des SV Monte Mare das jetzige Schwimmteam-Neustadt zu einer Staffel aufforderte.

Ausgepowert und hungrig ging es dann auf das wunderschöne Außengelände der Mariba Freizeitwelt. Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein wurde dann gefeiert. Ausgezeichnet mit der Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen in Bronze wurde Uta Baumgarten, in Silber Gudrun Domaschke und Kerstin Sander. Gold bekamen Elke Titze, Karin Barthel und Jörg Harnisch für die langjährige aktive und verdienstvolle Tätigkeit bei der Entwicklung des Sports verliehen. Ein herzliches Dankeschön an Familie Cramer, die die Trainer und die Vorstände mit einem kleinen Präsent überraschten. Nach der Siegerehrung der Schwimmer, sorgte dann das außergewöhnliche Catering von Smoked Barbecue mit einem XXL-Smoker für das leibliche Wohl. Die Mitglieder erhielten alle ein neues Vereinshandtuch mit gesticktem Vereinslogo, wir bedanken uns bei Werbetechnik Zeibig für die tolle Umsetzung unserer Wünsche.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Bergemann und dem gesamten Team der Mariba Freizeitwelt für die großartige Unterstützung bei der Organisation der Veranstaltung bedanken, sowie unseren Sponsoren und der Gohrischer Bäckerei, die uns wieder mit Ihrem legendären Zuckerkuchen den Tag versüßten.

 

Janina Stranz

Schwimmteam-Neustadt/Sa. e.V.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gelungenes Fest