VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

17.03.2020 - 19:30 Uhr
 
21.03.2020 - 08:00 Uhr
 
11.04.2020
 
KONTAKT

Schwimmteam-Neustadt/Sa e.V.

Janina Stranz
Mittelweg 37
01844 Neustadt

 

Tel.:  0152 06110696

E-Mail: 

 

Login

 
0152/06110696
 

Sandsteinpokal in Pirna

21.05.2019

Begehrte Trophäe – der Sandsteinpokal 

Am 18.05. war es wieder so weit, unser Schwimmteam fuhr mit einer Mannschaft von 17 Leistungsschwimmern nach Pirna. Unsere kleinsten waren natürlich sehr aufgeregt, aber auch sehr motiviert, vielleicht einen der schönen Pokale mit nach Hause nehmen zu dürfen. Alle Teilnehmer gaben in fünf auserwählten Wettkämpfen alles. Die vier besten Starts wurden in Punkte umgerechnet und zusammengezählt. Die Schwimmer mit der höchsten Punktzahl durften dann auf das Siegertreppchen. In den Altersklassen 2009 und älter waren 200 m Lagen und 400 m Freistil die anspruchsvollsten Disziplinen, die all unsere Sportler sehr gut meisterten. Jede Menge persönlicher Bestzeiten und vier Altersklassenvereinsrekorde konnten wir stolz verzeichnen. Emily Lauermann über 400 m Freistil und 200 m Lagen, Fabian Barthel über 400 m und 100 m Freistil. Durch diese sehr gute Leistung wurden beide und Falk Domaschke mit dem 1. Platz belohnt. Über den 2. Platz konnte sich Erik Domaschke und über die 3. Plätze Mattis Jungnickel, Louis Stranz, Laura Lesche, Bruno Beier und Tim Lauermann freuen. Auch unser jüngsten waren mit Eifer und Ehrgeiz dabei. So konnten sich Pia Lauermann den 1. Platz und Elena Schumann den 2. Platz sichern. Mit diesen tollen Platzierungen sind wir sehr stolz auf unser Schwimmteam und freuen uns über die zahlreichen wunderschönen Pokale.

B. Barthel und J. Stranz

Schwimmteam-Neustadt/Sa. e.V.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sandsteinpokal in Pirna