VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 

01. 05. 2024

 
KONTAKT

Schwimmteam-Neustadt/Sa e.V.

Janina Stranz
Mittelweg 37
01844 Neustadt

 

Tel.:  0152 06110696

E-Mail: 

 

Login

 
 

Wettkampfmaraton

26. 01. 2019

Sonnabend den 26.01.2019 ging es mit einer zehn köpfigen Mannschaft nach Görlitz zum Wettkampf. Mit insgesamt 12 Vereinen war die recht kleine Schwimmhalle ordentlich gefüllt und somit hatten wir auch eine große Konkurrenz. Dennoch gaben alle ihr bestes und erschwammen sich sogar einige Medaillen. Mit großer Freude konnten unsere Mädels, sich bei der 4x50m Freistil den 3.Platz und der 4x50m Lagenstaffel den 2. Platz holen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Weiter ging es am Sonntag nach Dresden zum Winterschwimmen, welcher gesponsert wurde von der BB-Bank. Die Konkurrenz war auch wieder sehr groß, denn 9 Vereine waren noch mit von der Partie. Es gab für die mühevolle Trainingsarbeit folgende sehr gute Platzierungen mit Urkunden.
6x 1.Plätze, 8x 2.Plätze, 6x 3.Plätze, 8x 4.Plätze, 2x 5.Plätze und 2x 6.Plätze.


Alle Schwimmer gaben ihr Bestes und es gab wieder großartige Bestzeiten. Bei den Staffelwettbewerben war es nicht ganz so erfolgreich, da erreichten wir nur 2x 3.Plätze.


Trotzdem können wir auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückschauen und es wird uns weiter für das Training motivieren. 

 

Schwimmteam-Neustadt/Sa. e.V.

 

Fotoserien


Wettkampfmarathon (15. 02. 2019)