VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024

 

27. 04. 2024

 

01. 05. 2024

 
KONTAKT

Schwimmteam-Neustadt/Sa e.V.

Janina Stranz
Mittelweg 37
01844 Neustadt

 

Tel.:  0152 06110696

E-Mail: 

 

Login

 
 

Frühjahrsschwimmfest in Görlitz

07. 05. 2019

Am Samstag, den 04.05.2019 traf sich das Schwimmteam Neustadt/Sa. e. V. zur Teilnahme am Wettkampf „Frühjahrsschwimmfest“ in Görlitz. Unser Team trat mit 12 Schwimmern und zwei Kampfrichtern diesen Wettkampf an. Die Konkurrenz war mit fünf weiteren Vereinen aus Sachsen und Brandenburg stark vertreten. Unsere Schwimmer konnten sich gegenüber den Wettbewerbsteilnehmern gut durchsetzen und haben mehrere Medaillen erkämpft. Besonders glänzten unsere Schwimmer über die Strecken 100m Brustschwimmen wo zwei 1. Plätze, drei 2. Plätze und ein 3. Platz erreicht wurden. Im 100 m Freistil haben wir einen 1. Platz und drei 3. Plätze erkämpft. Dafür konnten wir die jeweiligen Medaillen in Empfang nehmen. Ebenfalls besondere Leistungen, konnte unser Schwimmteam auch über die 100m Lagen in Staffelform erreichen. Wir erkämpften uns den 2.Platz und bekamen dafür die Silbermedaille überreicht. Für unser Schwimmteam war es ein erfolgreiches Wochenende was uns für weitere Leistungen motiviert. Besonderen Dank möchten wir auch an Herr Schüller und Herrn Domaschke richten, die den Mannschaftstransport übernommen haben.

Schwimmteam Neustadt/Sa. e.V.

 

Bild zur Meldung: Frühjahrsschwimmfest in Görlitz